Tada Memel Klaipėda šiandien
Naudinga gimtinės ir šaknų ieškančiam - © 2021

Home

Apie mus

Kiti

Miesto Adresų Knygos  1858 - 1942

Site-Search

Svečių knyga

DE

LT

EN

Giruliai

Tauralaukis

Melnragė

Smiltynė

Šiaurinė Klaipėda

Industrinis rajonas

Naujamiestis

Senamiestis

Smeltė


zurück atgal
Die Villa Concordia

Es war eine große Holzvilla mit sechs verschieden großen Wohnungen. Diese wurden überwiegend als Sommerwohnungen benutzt. Das Haus, im viktorianischen Stil erbaut, stand im Wald unter hohen Kieferbäumen an dem Weg, der vom Hotel Ullmann zum Strand führte.



Gleich nebenan war ein Tennisplatz. Längs des Weges standen noch weitere Holzhäuser, die auch hauptsächlich an Feriengäste vermietet wurden. Dies alles und auch die Badeanstalt unten am Strand gehörten der Familie Rhetz.

zurück atgal